So, die ersten Veranstaltungen im sportliche Veranstaltungen sind erfolgreich ins In- und Ausland gegangen. Highlight waren definitiv die Veranstaltungen der XLETIC Challenge gewesen. Bad Hönningen, Berlin, Wien und Zürich waren von der Erfahrung her ein Augenschmaus. 

Aber auch der Triathlon in Feuchtwangen sowie in Dinkelsbühl waren ein voller Erfolg. Eigene Veranstaltungen sind immer eine harte Zeit der Vorbereitung. Aufbau, Wettkampf und auch der Abbau zehren an den Kräften eines Jeden. Nach Dinkelsbühl brauchte ich erstmal eine Woche Urlaub mit der Prämisse, Zuhause auch die aufgestauten Arbeiten tatkräftig zu erledigen.

Jetzt kommt ein Monat, wo die Veranstaltungen überschaubar sind - was nur die Ruhe vor dem Sturm bedeutet. Teil 2 / 2017 wird nochmal knackig!!

 

 

Wien (Austria) - 4500 Athletinnen und Athleten fanden sich im Herzen der schönen Wien, der Donauinsel. Die Besten der Besten und viele Altersklassensportler machten sich nach einem geführten Aufwärmprogramm auf die Reise über,unter und durch die Hindernisse. Der Tag am Samstag war noch von kräftigen Regenschauern geprägt und machten es den Teilnehmern nicht leichter. Am Sonntag dagegen gab es strahlenden Sonnenschein und die Eliteklasse-Athleten die sich auf den 5 Km Parkour machten hatte beste Voraussetzungen für einen perfekten Lauf.

Wir von Racesolution hatte wie immer viel Spaß bei der Veranstaltung und einen perfekten Tag. Ich dagegen hatte mit Urlaub in Wien wiedermal eine erstklassige Zeit. 

<<<Ergebnisse>>> 

 

XLETIX 2017 Wien

Bad Hönningen - Fast 5000 Athleten fanden sich heute in Bad Hönningen zum Auftakt der XLETIX - Serie am Ufer des Rhein's ein. Racesolution hat bei diesen Veranstaltungen die Zeitnahme für die ELITE-Teilnehmer inne.

 XLETIX 2017 Bad Hönningen